Wurfplanung Herbst 2023

Für 2023 planen wir einen Wurf aus Asca v.d.Windwiese nach dem Hegewaldsieger 2022, Enzo vom Rheinhamen. Da Enzo nicht nur eine makellose Suchenlaufbahn hinter sich gebracht hat, sondern mich auch in der vergangenen Jagdsaison von seiner Leistung als Jagdgebrauchshund überzeugt hat, freue ich mich auf einen vielversprechenden Wurf gemäß dem Motto „Durch Leistung zum Typ“. Selbstverständlich werden unsere Welpen nur in beste Jägerhände abgegeben. Bei Interesse gerne melden…

Selbstverständlich werden unsere Hunde nur in beste Jägerhände abgegeben.

Asca von der Windwiese

Alma v d Seemuehle

Zuchtbuch-Nr.: 238681
gewölft am: 13.10.2018
Farbe: braunschimmel

Form/Haar: folgt
Befunde: HD-frei , OC(D)- frei, ED- frei

Notlösung Spurarbeit: Note: 4 / SG
HZP 193 Pkt.
VGP 348 Pkt. I. Preis

Leistungszeichen: HN, Bringesverweiser
Dokumente:

 

 


Enzo vom Rheinhamen (Hegewaldsieger 2022)

Alma v d Seemuehle

Zuchtbuch-Nr.: 245660
gewölft am: 12.01.2021
Farbe: schwarzschimmel 

Zuchtschau Hegewald in Borken:
F/H:
9/11
H/L:
66/68

Medizinische Befunde: HD-A, OCD frei __

VJP 1 65 Pkt.
VJP 2 70 Pkt.
HZP o.Sp. 189 Pkt.

Hegewald 2022 Borken:
Suchensieger 232 +10
Hegewaldpunkten (12 Nase, 12 Ente)

VGP  I. Preis 316 Punkte ÜF

Leistungszeichen: HN, sil

Dokumente: